Kosmetische Fusspflege bei Stefanie Jordi

Im Frühling 2022 habe ich mich dazu entschlossen, dem Familienbetrieb beizutreten und das Angebot um die Kosmetische Fusspflege zu erweitern. Diese kann als Ergänzung zu unserem Wellness Angebot gebucht werden oder auch gerne Separat. Ich freue mich auf Sie! 

(Ab 12. Mai 2022)

Express Fusspflege


Bei der Express Fusspflege bekommen ihre Füsse die Pflege, die sie brauchen. Nach einem belebenden Fussbad, richte ich mich ganz nach dem Bedürfnis ihrer Füsse. Ich kürze ihre Nägel und entferne überflüssige Hornhaut. Um ihren Füssen Feuchtigkeit zu spenden, werden sie mit einer reichhaltigen Fusspflege eingecremt.



45min / 65 CHF

Standard Fusspflege


Bei der Standard Fusspflege, kommt ihr Wohlbefinden nicht zu kurz. Nach einem belebenden Fussbad, dem kürzen der Fussnägel und entfernen überflüssiger Hornhaut, kommen Sie in den Genuss eines Peelings und einer wohltuenden Massage. Dabei werden ihre Füsse mit viel Feuchtigkeit versorgt und abgestorbene Hautschuppen entfernt.   
                    


60min / 80 CHF

Wellness Fusspflege


Die Wellness Fusspflege bietet neben der Rundumpflege ein belebendes Wellnesspaket für Körper und Geist. Zu Beginn führe ich sie durch unsere Kneippanlage, wo sie Wassertreten und auf verschiedenen Untergründen gehen. Dadurch wird die Durchblutung angeregt und das Wohlbefinden gesteigert. Nach der anschliessenden Fusspflege, folgt eine entgiftende und wohltuende Kräuterstempelmassage. 

75min / 115 CHF

Wenns mal etwas länger dauert...

Wenn ich nicht bereits andere Termine im Anschluss habe und ihre Füsse etwas mehr Zuwendung benötigen, können wir die Sitzung gerne nach Bedarf verlängern oder einen Folgetermin ausmachen.

pro 15min zusätzlich / 20 CHF

Als Neukunde profitieren sie von 20% Rabatt auf ihre erste Behandlung

Lackierung mit Nailpolish

Nach der Fusspflege lackiere ich ihre Nägel gerne mit ihrer Wunschfarbe. Bei spezialwünschen, fragen sie doch gerne vorgängig was möglich ist. Gerne dürfen sie auch ihre Lieblingsfarbe mitbringen.


12 CHF



Lackierung mit Shellac 

Eine Alternative zum herkömmlichen Nagellack, bietet der durch UV-Licht härtende Shellac. Dieser ist sehr langlebig und erlaubt sehr präzises Arbeiten. Wenn der Lack rauswächst oder nicht mehr gefällt, wird der Lack mit einem speziellen Keramikfräser entfernt.

25 CHF